Fight for Live!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logan Shane Petrova

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan Petrova

Logan Petrova


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 25
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Logan Shane Petrova Empty
BeitragThema: Logan Shane Petrova   Logan Shane Petrova EmptyMo Feb 16, 2015 3:07 pm



NAME

Logan Shane Petrova. Das ist mein ganzer Name seit einigen Jahren! Genau seit 16 Jahren!
naja, eigentlich rede ich ja nicht über meinen Namen, aber Logan ist alt irisch und heißt soviel wie 'kleine Höhle!
Shane kommt aus dem Englisch-Irischen  und hat irgendwas mit Jahwe zu tun. Interessiert mich aber weniger.
Über meinen Nachnamen habe ich irgendwie keine Ahnung! Ich habe ihn einfach und fertig!
Spitznamen? öhm...da fallen mir Lolli, Logi, Goonie, Lo, lou oder lolo ein.  Außer Lo oder Lou sind irgendwie alle Kindisch. Weswegen ich auch nicht gerne irgendwie so genannt werde!

ALTER & GEBURTSTAG

Wo ich geboren wurde? Naja da meine große Schwester in Dallas geboren wurde, gehe ich davon aus, dass ich auch da geboren würde! Und zwar vor 16 Jahren am 4.4.99. Mach aber trotzdem das was ich will! Sprich, mein alter ist für mich kein Hindernis verbotenes zu tun!

KRÄFTE

Mich anlügen kann keiner! Dein einer meiner 'Kräfte' ist es Die Lüge sofort zu erkennen, wenig später weiß ich auch die Wahrheit, wen diese Person mich wider anlügt!
Meine zweite Kraft ist es das Eis zu beherrschen, das Eis, den Frost, den Schnee und die dazugehörige Kälte. Was bewirkt das ich immun dagegen bin und ich nicht erfrieren kann. Was aber das Problem ist, ich kann diese kraft noch nicht so wirklich kontrollieren! Weswegen ich auch manchmal Angst habe, jemanden damit schaden zuzurichten.

WESEN

Ich möchte ehrlich sein! Ich bin ein Werwolf! Ein Werwolf mit schwarzem Pelz und grünen Augen. Mehr braucht man da nicht zu wissen!

MUTTER & VATER

In meiner Geburtsurkunde steht, das meine Eltern Michele und Carter heißen. Doch von dieser habe ich keine einzige Ahnung! Ich weiß nicht das ich Adoptiert worden bin, sollte ich auch nie erfahren.
Deshalb ist es auch normal das ich meine Zieh-Eltern als meine Leiblichen Eltern ansehe. Ach und diese heissen: Miranda & Gayson

BRUDER & SCHWESTER

Katerina Petrova it 19 Jahre alt und meine liebe große Schwester. Sie weiß das ich eigentlich nicht ihr Leiblicher Bruder bin. Aber ich weiß das ja nicht. Also denke ich auch das sie meine Leibliche Schwester ist! So habe ich sie auch als einzige in meinem Leben wirklich gerne!
Normal hätte ich auch eine andere Schwester, Christina, aber diese ist tot!

Charakter

Misstrauen, das ist das wort das mich wohl gleich am besten beschreiben würde. Ich vertraue nichts und niemanden außer meiner großen Schwester. Die ich, wen nötig, mit meinem Leben beschützen werde. Vor allem und auch vor jedem einzelnen! Auch wen ich jünger als sie bin, fühle ich mich dennoch dazu hingezogen sie zu beschützen. Weiß auch nicht warum, aber das ist so seit dem Schrecklichen Unfall. Wo Christina und unsere Eltern ums Leben kamen.
Von Natur her habe ich eine Abneigung auf andere entwickelt, außer meinen Freunden und meiner Schwester lasse ich wirklich niemanden an mich ran. Doch bei Mädchen und dem Wort 'Sex' bin ich anders. man kann mich Player nennen, aber auch Mörder. Da ich das Risiko auf eine Schwangerschaft nicht eingehen will, bringe ich das Mädchen immer um. Diese sind meistens älter, blond oder einfach nur dumm. Aber natürlich weise ich auch wie man mit Mädchen umgehen muss und auch wie er an die verschiedenen Charakter ran muss um sie ins Bett zu kriegen!
Aber auch wen ich Mädchen umbringe, es bleibt nur bei Mädchen! Ich bringe nur Mädchen um, weil ich irgendwie einen Hass habe gegen Frauen, außer meiner Schwester, Ich weiß es auch nicht, warum das so ist!
Sonst sollte man wohl noch wissen das ich Rauche, Alkohol trinke, Game,  mich öfter mal Prügle mit anderen. Ziemlich schnell wütend werde und auch nicht lange kooperiere. Fröhlichkeit und Freundlichkeit kennt man fast nicht von mir.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

Meine größte stärke ist der Sport, sozusagen einfach nur Basketball. Basketball ist mein leben! Das mache ich schon seit dem ich gehen kann und mein Trainer meinte, wen ich so weiter mache, könnte ich in die Landesmahnschaft und da spielen. Weiter singe ich heimlich gerne und spiele noch Gitarre, aber das weiß  niemand außer meinen Freunden und meiner Schwester!
Meine schwächen liegen darin, das ich grottenschlecht in Mathematik bin, sowie auch nicht gut verlieren kann!  Ach und meine größte schwäche ist es Geduld zu zeigen!

LIKES & DISLIKES

Basketball singen und Gitarre spielen, sowie Sex, das ist bei mir sozusagen das Normalste auf der Welt. Aber was für mich gar nicht geht, sind nervige Leute, Leute die mich anlügen oder Personen die meinen was besseres zu sein, nur weil sie mehr Geld haben!

VERGANGENHEIT

Der 4.4 war kein Wunschtag für meine leiblichen Eltern. Zwar hatten sie sich gefreut, aber das Glück. Währte nur ein paar Minuten. Meine Mutter hatte Herzprobleme und bekam durch den ganzen Stress danach einen Herzinfarkt. Einzig und allein meinen Namen habe ich von ihr, das wars!
Mein Vater nahm mich, ein paar Tage später mit nachhause, vernachlässigte mich aber vollkommen. Anstatt für ein Neugeborenes da zu sein, ging dieser lieber auf Partys und Saufte sich wortwörtlich ins Koma. Vor allem weil er da erst 18 war. Wäre meine Nachbarin nicht gewesen, wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.  Da genau diese Nachbarin noch eine Jugendamtsleiterin war, konnte sie dafür sorgen. Dass das Sorgerecht dem Jugendamt überwiesen wird. Ich selber war seit da bei einer Pflegefamilie, bis ich schließlich von der Familie Petrova, mit dem alter von knapp einem Jahr, adoptiert wurde. Verständlich ist es, da das ich keine Ahnung habe, wer meine richtigen Eltern sind, oder gar das ich adoptiert wurde. Ich wuchs in dem, glauben auf, dass das meine richtige Familie war. Das denke ich auch noch heute. Doch irgendetwas in mir sagte, dass es nicht sein konnte. Manchmal in der Nacht, träume ich von meiner richtigen Mutter und diese war nicht Miranda. Doch das ist bis jetzt immer ein Albtraum gewesen!

Als ich ein wenig älter war, starben meinen Adoptiveltern und meine Schwester bei einem Autounfall, einzig und allein meine große Schwester Katerina überlebte diesen Unfall. Ich Weiss nicht warum oder wieso, doch seit diesem Tag habe ich mir geschworen, dass ich sie beschützen werde, auch wen das bedeutet das ich sterben muss. Sie ist mir als einziges Mädchen wichtig. Zu dem Rest hab ich irgendwie einen Hass entwickelt. Ich sehe andere Mädchen nur noch als einen Gegenstand!
Seitdem ich gehen kann, gehe ich in ein Basketball Training und bin dort einer der Besten. Das Weiss ich auch bekomme es auch immer wider zu hören. Weswegen eines meiner größten Ziele ist, das auch zu meinem Beruf zu machen. Aber vielleicht würde ich auch gerne Polizist machen, Weiss nicht recht!

Auf die schiefe Bahn geriet ich dann auch ziemlich schnell, klassisch, durch die falschen Freunde! Ich fing nur schon mit 10 Jahren an zu rauchen. Mit 11, war ich das erste mal total zu, hatte da auch glaub ich mein erstes Mal keine Ahnung, und mit 12 habe ich das erste Mal mit Drogen zu tun gehabt. Alles im Heimlichen, mittlerweile lasse ich mir von niemanden mehr was sagen! Durch meine Wutausbrüche bin ich schon ein paar Mal von der Polizei verwarnt worden. Was dazu führte das ich mich mit dem Chef von denen verdammt gut verstehe und er mir sozusagen einen Job zugesichert hat.

ZUKUNFT

Meine Zukunft?! Ist das euer ernst? Naja egal. Mein ziel ist es einfach die schule zu Schafen und Basketballer zu werden. vielleicht auch Polizist, muss schauen!

LISTS


Avatarliste: x
Namen/Nachnamensliste: x
Fähigkeitenliste: x

ADMINSTUFF


Avatar :  Austin Mahone
Regeln gelesen : Admin
Mehraccount : keinen
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.15

Logan Shane Petrova Empty
BeitragThema: Re: Logan Shane Petrova   Logan Shane Petrova EmptyMo Feb 16, 2015 5:23 pm

Logan Shane Petrova 14240110
Nach oben Nach unten
 
Logan Shane Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katerina Petrova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Live! :: It's You! :: Accteped! :: Werwölfe-
Gehe zu: