Fight for Live!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katerina Petrova

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.15

Katerina Petrova Empty
BeitragThema: Katerina Petrova   Katerina Petrova EmptyMo Feb 16, 2015 3:01 pm



NAME

Mein Name Lautet Katerina Petrova. Katerina bedeutet 'Die Reine' kann aber auch 'die verführerische' bedeuten. Warum meine Eltern mich so nannten ist mir unklar.

ALTER & GEBURTSTAG

Ich bin am 22 Juni 1992 in Dallas geboren worden. Ich bin demnach also 19 Jahre alt

KRÄFTE

Ich bin die Herrin der Elemente und kann sie demnach auch Beherrschen. Und ich kann jemanden Schmerzen Erleiden lassen indem ich ihn ansehe.

WESEN

Ich bin eine Vampirin. 

MUTTER & VATER

Meine Eltern waren Miranda & Gayson Petrova. Beide starben bei einem Autounfall bei dem Nur ich überlebt habe.

BRUDER & SCHWESTER

Ich habe zwei geschwister: Logan Petrova, meinen Adoptivbruder, und Christina Petrova. Christina ist aber bei dem Autounfall gestorben. Also leben nur noch ich und Logan.

Charakter

Wie bin ich? Mhm Gute Frage. Ich bin eigentlich sehr Nett und aufgeschlossen. Ich würde für Logan und meine Freunde mein leben geben wenn das hieße das sie weiterleben würden. Ich kann aber auch herrisch und stolz sein. ich bin sehr eigensinnig und hasse es klein bei geben zu müssen. Ich mag es gar nicht wen man trouble um mich macht und versucht mich zu beschützen.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

Zu meinen Stärken zähle ich Das Reiten und das Tagebuchschreiben. Aber auch zähle ich meine Kontrolle über die Blutlust als Stärke. Als schwäche zähle ich das Sonnenlich OHNE meinen Ring und Eisenkraut genau so wie das Klein bei geben.

LIKES & DISLIKES

Ich liebe es zu Reiten oder das Tagebuchschreiben. Ich liebe es schwimmen zu gehen. Ich hasse allerding wenn man mir meinen Freiraum nimmt und mich unter beobachtung hält.

VERGANGENHEIT

Ich bin am 22 Juni 1992 in Dallas geboren worde als Erste Tochter von Miranda & Gayson Petrova. Meine Kleine schwester Christina kam nur 2 Jahre nach mir. Ich wuchs unbeschwert auf bis meine Eltern mit Logan ankamen. Bis heute weiß ich nicht warum er zu uns kam oder was ihm passiert war. Ich gin auf die grundschule in Dallas und als ich 13 Wurde zogen meine Eltern, ich, Christina und Logan nach L.A. Wie gesagt meine Eltern und Christina starben an einem Autounfall. Abends, vor dem Unfall, waren Christina und ich noch aus und hatten unseren Autoschlüssel verloren, und waren auch leicht angetrunken also riefen wir meine Eltern an. Sie holten uns ab und auf dem Highway nach Hause rammte uns ein Klein transporter und riss Meine Schwester und meine Eltern in den Tod. Ich kam schwer verletzt ins Krankenhaus wo mich ein Unbekannter vampir auch zum Vampiren machte. Damals war ich 17 Jahre alt. Seit dem tag leben Logan & ich Allein in L.A.

ZUKUNFT

Ich habe geplant logan zu helfen mit allem wo er hilfe braucht. Auch habe ich geplant meine Große Liebe zu finden und aufs Collage zu gehen.

LISTS


Avatarliste: Hab
Namen/Nachnamensliste: Hab
Fähigkeitenliste: Hab

ADMINSTUFF


Avatar : Nina Dobrev
Regeln gelesen : Hab
Mehraccount : /
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Logan Petrova

Logan Petrova


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 25
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Katerina Petrova Empty
BeitragThema: Re: Katerina Petrova   Katerina Petrova EmptyMo Feb 16, 2015 5:35 pm

Nach oben Nach unten
 
Katerina Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logan Shane Petrova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Live! :: It's You! :: Accteped! :: Vampire-
Gehe zu: