Fight for Live!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ferris Archibald Ahern

Nach unten 
AutorNachricht
Ferris Ahern

Ferris Ahern


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.15

Ferris Archibald Ahern Empty
BeitragThema: Ferris Archibald Ahern   Ferris Archibald Ahern EmptyMi Feb 18, 2015 7:44 pm



NAME

Mein Name? Naja der ist recht einfach,  nämlich Ferris Archibald Ahern. Lustig nicht wahr?  
Bedeutung ? Nun, Ferris ist die Irische Form von Petrus,  wäh,  vielleicht waren seine Eltern ja irgendwieirgendwiee stark gläubige Typen. Tja und Archibald, laut den Urkunden müsste sein Vater Erkenbald Stout heißen, sein  Name wurde dan wohl lediglich zu Archibald umgeformt.  Im Grunde ist er aber auch zufrieden und trägt diese Namen mit Stolz.

ALTER & GEBURTSTAG

Das ist eigentlich ziemlich witzig. So wie ich von meiner Tante  erfuhr, wurde ich am 5.April vor 16 Jahren in nem Taxi geboren. Warum oder wie das passiert ist? Ganz einfach Frau Mama hat ihre wehen für Rückenschmerzen gehalten bis es platsch machte. Dann stand Herr Taxifahrer im Stau und BOOM , Baby war da. Er war da.

KRÄFTE

Welche zwei Kräfte hast du? Und was bewirken sie?Wo liegen deine Schwächen darin? Kannst du sie eigentlich kontrollieren? Erzähle!

WESEN

Ein Werwolf, seit.. nun... lange. Und ich bin stolz darauf einer zu sein. Aber ihr könnt einem schon nerven wisst ihr das? Ihr wollt wissen was für'n Wesen ich bin und dann mein Aussehen als Wolf. Prff. Naja, ich habe in dieser "zweiten Haut" eher Sandfarbenes oder zumindest sehr hellens Fell wohl aufgrund meiner Blonden Haare.


MUTTER & VATER

Deine Lieben Eltern! Wie heißen sie? Was Arbeiten sie? Wie Alt sind sie? Erzähle uns ein wenig über sie und deiner Beziehung zu ihnen? Nichts darf fehlen!

BRUDER & SCHWESTER

Deine Lieben Geschwister! Wie heißen sie? Was Arbeiten sie? Wie Alt sind sie? Erzähle uns ein wenig über sie und deiner Beziehung zu ihnen? Nichts darf fehlen!

Charakter

Wie bist du so vom Charakter her? Schreibe in ganzen Sätzen, wie du bist und was dich ausmacht. Beschreibe dein Verhalten in verschiedenen Situationen! Schreibe deine Interessen auf, deine Hobbys und deine Macken! Sag uns, was dich zu dem macht, wer du bist! Nichts ist unwichtig!

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

Deine Schwächen und Stärken sind natürlich auch wichtig! Beschreibe diese in vollen Sätzen. Aber denkt daran, niemand ist perfekt! Jeder hat Schwächen!

LIKES & DISLIKES

So und jetzt beschreibe uns in vollen Sätzen, was du am liebsten in deiner Freizeit machst und was für dich so überhaupt nicht geht!

VERGANGENHEIT

Was ist den eigentlich in deiner Vergangenheit passiert? Ist etwas Geprägtes, passiert, weshalb du heute so bist? Wurdest du in Los Angeles geboren, oder bist du von irgendwo hier hingezogen? Was sind eigentlich deine Erfahrungen mit dem anderen Wesen? Nichts ist unwichtig!

ZUKUNFT

Alles in unserem Leben dreht sich um die Zukunft? Was hast du für deine Zukunft geplant? Hast du Wünsche? Oder Träume? Hier kannst du es uns erzählen!


LISTS


Avatarliste:
Namen/Nachnamensliste:
Fähigkeitenliste:

ADMINSTUFF


Avatar :
Regeln gelesen :
Mehraccount :
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Ferris Archibald Ahern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Live! :: It's You! :: Bewerbungen :: Lager-
Gehe zu: