Fight for Live!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.02.15
Ort : team

Unsere Storyline Empty
BeitragThema: Unsere Storyline   Unsere Storyline EmptyMi Feb 18, 2015 3:07 pm

L.A. Um 1550
Zwei Vermummte Gestalten standen sich gegenüber. Die eine hatte einen Schwarzen Umhang die andere einen Blutroten. Wir wissen das ihre 'Spezies' für den Raub des Mondsteines verantwortlich ist! fauchte die Gestalt im Schwarzen Umhang. Die im Roten Lachte nur. Dann bringen sie beweise vor! meinte die Person lachend. Wir können genauso sagen das ihre 'Spezies' an dem Raub für den Zauber der Tageslichtringe verantwortlich ist! meinte die Person in dem Blutroten Umhang. WIR haben gar nichts gestohlen! knurrte die im Schwarzen Umhang. Solange wir den Zauber bzw das Buch wieder haben wird halt Krieg herrschen zwischen ihrer und meiner Spezies! murrte die im Roten Umhang. Dann herrscht Krieg! meinte die im Schwarzen und drehte sich um und ging.

L.A. 2015
Der Streit zwischen Werwölfen und Vampiren der 1550 Ausbrach hält bis heute an. Das Buch der Zaubersprüche und der Mondstein sind noch immer nicht aufgetaucht und somit hält der Krieg noch an. Es gibt mittlerweile auch eine Neue Rasse die werder zu vampiren noch zu den Werwölfen gehört: Die Hybriden. Eine Mischung aus beidem. Den Eigentlich ist eine Vermischung von Vampir & Werwolfsgenen verboten und wird mit dem Tode gestarft! Ob ihr Ursprung was mit dem Verschwinden des Mondsteines oder dem Buch der Zaubersprüche zu tun hat?
Nach oben Nach unten
https://fight-live-hope.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for Live! :: Wichtiges :: Storyline & Plot-
Gehe zu: